Donnerstag, 30. August 2012

Nähstube soweit fertig




Diese Woche war es endlich soweit. Meine ersten beiden Nähkurse haben  begonnen.

Gerade rechtzeitig ist die Nahstube fertig geworden.
Hier entstehen ab sofort die schönsten Designerstücke mit je sechs Teilnehmern pro Kurs.
Die erste Woche ist nun vorbei und die meisten haben sich bereits für das Design der ersten Stücke entschieden.

Am Samstag heißt es dann: Ab auf den Hollandstoffmarkt.
Dort werden wir allerlei Material besorgen, damit wir nächste Woche so richtig loslegen können.

Ich bin schon sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir, das sieht doch schon ganz toll aus in Deinem Artelier!!! Und ich wünsche viel Spaß auf dem Stoffmarkt...ich liebe Stoffmärkte...da kann ich den ganzen Tag verbringen...ach ja :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das nenn ich mal viel platz! *auchwill*
    sieht gut aus!!

    AntwortenLöschen