Mittwoch, 29. August 2012

Freizeit







Eigentlich war es eine Jugendfreizeit. Aber wir sind trotzdem immer dabei.

Wir waren am vergangenen Wochenende mit den Jugendlichen unseres Vereins in Losheim am See.
Dort campierten wir in einem Öko-Dorf auf einem Camping-Platz.
Hört sich schlimmer an, als es war.

Die Familie Hartmann hatte das Glück, alleine in eins der vielen Holzhütten ziehen zu können.
Dort hatten wir eine eigene Küche, Toilette und auch eine Dusche.

Unsere Zeit verbrachten wir mit vielen lustigen Spielen, die sich unser Jugendvorstand ausgedacht hatte. Nachtwandereung, Farbschlacht, Jegger und ein Filmprojekt.
Außerdem, wie der Ort es schon voraussagt, verbrachten wir einen ganzen Tag am See.
Dort spielten wir Volleyball, gingen trotz relativ kühlen Temperaturen und etwas Wind in den See schwimmen und hingen zusammen rum und aßen und aßen.

Das nächste Mal sind wir natürlich wieder mit dabei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen