Dienstag, 25. Juni 2013

Pimp my Jacket












Ich weiß, schon lange nichts mehr gepostet.
Jetzt bin ich aber wieder da.
Fleißig war ich auch!

Hier eine gepimpte Jacke
mit den JP´s Garden Stickis von Huups und wie so oft, dürfen auch die Sternchen nicht fehlen.
 Dazu habe ich einen wunderschönen edlen Glitzerstoff (danke Christine) eingearbeitet.
Auf die Schultern habe ich noch mein Label verewigt.
Die Brusttaschen habe ich mit gesammelten Knöpfen bestückt.
Aus dem großen Sticki-Wirrwarr lösen sich langesam kleine aus Kunstleder ausgestanzte Sternchen an, die sich an einer Schulter ansammeln und sich richtung Brusttasche wieder auflösen.
Auf dem anderen Arm erscheinen ganz dezent drei kleine Sternchen.
Aufgenäht habe ich die vielen Kunstledersternchen, indem ich jedes einzeln auf die Jacke gesteckt und Stickvlies untergelegt habe. Dann habe ich sie mit einem geraden Stretchstich ganz grobmotorisch aufgenäht.

Da die Jacke ein Futter hat, galt es natürlich als ersten Schritt das Futter an dem unteren Bund abzutrennen und als letztes Schritt es wieder feinsäuberlich einzunähen!!!

1 Kommentar:

  1. gefällt mir Hammermäßig gut!!! Echt megacool!!!
    Lg Ostseepiratin Nadine

    AntwortenLöschen