Montag, 30. Juli 2012

Wieder da...



... und das zum richtigen Zeitpunkt. 

Einen Tag früher als geplant, verließen wir die wunderschönen Berge wieder, da das Wetter plötzlich umschlug. 

Samstagmorgens wollten wir schön unsere letzte Radtour machen, da kam plötzlich ein Regenschauerm über uns, der eigentlich erst für nachmittags gemeldet war.
Es hörte auch nicht mehr auf. Desshalb machten wir kehrt, Lilly ab in den Anhänger, Laufrad hinten drauf geschnallt und nichts wie zurück zur Wohnung.
Völlig durchnässt beschlossen wir dann schon am gleichen Tag nach hause zu fahren.
Wir packten unsere mehr als sieben Sachen und das Wetter wurde nicht besser.
So fuhren wir guten Gewissens nach hause, der Sonne entgegen. 
Auf halben Weg wurden wir dann noch von einem Unwetter überrascht, sodass man auf der Autobahn nichts mehr sehen konnte und der Verkehr teilweise komplett zun erliegen kam.
Als es dann geschafft war und wir aus der Unwetterzone entkommen sind, wurde es, je weiter wir uns unserem Zuhause näherten, immer wärmer.

Und jetzt sind wir wieder da und hoffen auch hier noch die letzten Ferienwochen so viel Glück mit dem Wetter zu haben, wie es in unserem Urlaub der Fall war (bis auf den letzten Tag natürlich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen