Mittwoch, 25. Juli 2012

Schneckenlochhöhle


Heute waren wir in der Schneckenlochhöhle. 
Der Weg begann ganz harmlos mit einer lang geteerte Straße, was den Anschein erweckte, dass es langweilig werden würde. 





Doch das teuschte. 
Der Weg zur Höhle ging irgendwann von der Straße ab, einen steilen Steinweg den Berg hinauf. 
Doch wie sich herausstellte, war dieser noch garnichts, in Gegensatz zu dem, was danach noch kam. 


 Es wurde steil mit viel Geröll, Wurzeln und durch Flüsse hindurch. Lilly konnte da natürlich nicht mehr laufen. Das machte ihr aber nichts aus. 
 In der Kraxe machte sie wieder ordentlich Stimmung. 




Ganz oben, an der Höhle angekommen, kam uns der eisige Wind aus der Höhle entgegen. 
Lilly hielt Ausschau nach der Schnecke, doch leider folgte sie unserer Einladung zum Picknick nicht. 
 




  
Der Abstieg verlief gezwungener Maßen relativ schnell, da es anfing zu regnen und von weitem hörte man es schon donnern. 
Wir wurden zwar ein wenig nass aber die Stimmung hat es uns nicht verdorben. Im Gegenteil. Lilly lief im Regen die weiteste Strecke und die war lang.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen