Montag, 23. Juli 2012

Was wir noch brauchten, iwar eine Wanderhose


Die ist natürlich noch zu hause entstanden, Hab nur vergessen sie zu zeigen.
Ich weiß, ich könnte auch mal einen anderen Hosenschnitt verwenden.
Aber der Bo -Schnitt von Farbenmix ist einfach toll.

Es ist, glaube ich, die 4. Hose, die ich mit diesem Schnitt nähe.

Und als Wanderhose, die wir für den Urlaub brauchen, fand ich die Bo-Hose sehr bequem, da sie in den Kniekehlen kleine Abnäher hat, was sie bereits in einer gewissen Weise formt. So ist sie super zum vielen Laufen und klettern geeignet.


Als Stoffe habe ich den Staar und den Chirp-Ornaments von Farbenmix verwendet, kombiniert mit brau-blaugepunkteter, grüner und blauer Popeline.


Auf Stickis habe ich mal verzichtet und bin auch so ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen