Mittwoch, 2. Mai 2012

Schon lange liegt der Stoff in meiner Schublade...

 nun endlich ist er zum Einsatz gekommen. Entgegen fast aller bisherigen Kreationen, ist der Pullover etwas "blasser" (wie mein Mann sagt) ausgefallen. Ist mal etwas Anderes aber Lilly und mir gefällts.
Für den Kiga ist er wohl nicht geeignet, aber bei der nächsten Gelegenheit wird er anprobiert.
Verziert ist der Jersey-Pulli mit Sticki von Huups, rundherum mit Rüsche verziert und auf dem Arm hat eine kleine Schleife Platz gefunden. Den Kragen habe ich, wie schon öfter, mit einer elastischen Spitze eingefasst. Sitzt ganz gut und  lässt sich super anziehen.


1 Kommentar:

  1. Sieht echt super süß aus! Ist dir richtig gut gelungen - und der kleinen Lady gefällt's bestimmt auch. ;)

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen