Dienstag, 1. Mai 2012

Ein kleiner Auftrag...

...so wurde es gewünscht. Oben: kleiners Stoff-Täschchen.
Aus bedrucktem und uni BW, verziert mit Satinbändchen, PomPom-Borde, Blümchen und mit dem Namen des Kindes bestickt.

Außerdem brauchte ich dringend eine Tasche für meinen "Katalog". Dieser wird nun mit allerlei Infos, Design-Beispielen, Stoffmustern und Stickmotiven die Runde machen.

Kommentare:

  1. So, nachdem ich mir hier jetzt so viel angesehen habe, war ich in Mission Creativ 2.0 unterwegs :-) Erfolgreich! *freu*
    Allerdings habe ich kein Kabel, das die Nähmaschine und den Nähfuß verbindet. Und jetzt muß ich warten, bis das doofe Ding nachgeliefert wird :-(((( Sehr ärgerlich!!!

    Kannst Du mir Links empfehlen, wo ich schöne Bänder etc finde? Z.B. auch solche Bommelbänder, Taschenzubehör etc...

    LG und nen schönen Muttertag
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ruf mich doch mal an. Dann können wir besser quatschen!
      792377

      Löschen