Sonntag, 29. April 2012

Juhu, ich habs geschafft...



 ...eine große Tasche für die Uni. Sie musste dringend her für allerlei Kram. Laborkittel, Präpaierbesteck, Unterlagen, Verpflegung usw. 
Nun bin ich in sie verliebt und nutze sie bei jeder Gelegenheit.
Ich bin stolz, sie so schön hinbekommen zu haben. 
Der feste Unistoff in Lila ist von IKEA und ist super für solch größere Taschen geeignet, der gemusterte ist ein Popeline und schon fast zu dünn, aber die Tasche ist nochmal mit einem festeren BW gefüttert. Innen sind noch zusätzliche Taschen eingearbeitet und der Boden wurde mit einem dicken BW-Vließ verstärkt. Der Schnitt ist, gut erkennbar, die Alles Drin von Farbenmix und die Chirp-Stickis von Huups. Passend dazu gab es dann noch einen großen Chirp-Anhänger. Zusätzlich ist die Tasche verziert mit Langelus-Schrift, Satin-Bändern und einer alten Spitze.



1 Kommentar: